VITORI® Kristallmatte

VITORI-Kristallmatte

Zur Entspannung der Muskulatur und Reduzierung von Entzündungen

Viele Menschen sehen sich mit anhaltenden Muskelschmerzen und Verspannungen konfrontiert, besonders im Rückenbereich. Diese Beschwerden können krankheitsbedingt sein, durch häufige körperliche Aktivität verursacht werden oder aufgrund beruflicher Belastungen entstehen.
Unabhängig von der Ursache sind sie störend und beeinträchtigen die Lebensqualität der Betroffenen.

Die Kristallmatte von VITORI® kann hier Abhilfe schaffen! Sie kombiniert verschiedene wohltuende Technologien wie Infrarot-Tiefenwärme, Magnetfeldtherapie, Biophotonen, Negative Ionen, Schumann-Resonanz und verschiedene Kristalle.

Die Infrarot-Tiefenwärme ist insbesondere dafür bekannt, dass sie wohltuend auf Muskeln und Gelenke wirkt. Es gibt Studien, die außerdem darauf hindeuten, dass Infrarot-Therapie zur Förderung der Durchblutung beitragen und Entzündungen reduzieren kann. Bei einer Wärmezufuhr von bis zu 70 Grad wird außerdem die Ausschüttung von Endorphinen stimuliert, was zur Entspannung der Muskulatur beitragen kann.

Egal, ob Sie sich generell erschöpft fühlen oder gezielt körperliche Beschwerden behandeln möchten: Mit der VITORI® Kristallmatte erhalten Sie einen umfassenden Helfer für Ihre Gesundheit. Erlebe die Vorteile von Infrarot-Tiefenwärme, Magnetfeldtherapie, Negativ-Ionen und Kristallen in einem einzigartigen Gerät vereint.

Der menschliche Körper ist ein komplexes System, das von den unterschiedlichsten Dingen angeregt werden kann und von einer Vielzahl natürlicher Prozesse profitiert. Ob Wärme, Sonnenlicht, frische Luft, Erdeigene-Frequenzen oder bestimmte Minerale, all diese Dinge sind vollkommen natürlich und bereichern den Körper. Nicht weiter verwunderlich also, dass sie auch nützlich sein können, wenn bestimmte Prozesse im Körper nicht so laufen wie sie
sollten oder von externen Erregern gestört werden.

Die VITORI® Kristallmatte vereint Infrarot-Tiefenwärme, Magnetfeldtherapie, Biophotonen, Negative Ionen, Schumann-Resonanz und Kristalle in einem einzigen Produkt und bietet Ihnen damit all diese natürlichen, wohltuenden Faktoren in Kombination.

Die Infrarot-Tiefenwärme kann die Durchblutung anregen und Ihre Muskelspannung senken, während die Magnetfeldtherapie unter anderem bei der Knochenbildung förderlich ist. Mit Negativ-Ionen können Sie die wohltuenden Effekte eines ausgedehnten Waldspaziergangs nach Haus holen und die integrierten Kristalle bieten nicht nur ein hübsches Äußeres, sondern
bieten einen Mehrwert für alle mit einem Bezug zu Spiritualität. Das sind nur ein paar der Vorteile, die Sie mit Ihrer VITORI® Premium Kristallmatte genießen!

Also entscheiden Sie sich für mehr Wohlbefinden und Entspannung, entscheiden Sie sich für VITORI®.

Zusätzliche 5% Kaufrabatt mit dem Promocode: sandraprobst5

Sie möchten in Ruhe zu Hause ihre Vitori®-Kristallmatte testen? Sehr gerne.
Ein Ausleihen für Zuhause ist möglich und die gesamte Familie profitiert davon. Die Ausleihgebühr beträgt: 140 €/7 Tage, 185€/10 Tage.