Physikalische Gefäßtherapie BEMER

Gefässtherapie BEMER

Für die Besserung einer gestörten Mikozirkulation

So können Sie die hohe Wirksamkeit einer Akupunktur– oder osteopathischen Behandlung zusätzlich steigern.

Die Wirksamkeit der «Physikalischen Gefäßtherapie» BEMER wurde wissenschaftlich belegt und hat damit die EU Zertifizierung erhalten. Bestätigte Indikationsbereiche sind:

akute und chronische Schmerzen

chronische degenerative Erkrankungen des Muskel- Skelettapparats

chronische Müdigkeit, etwa bei chronischer Belastung oder MS

5

chronische Stoffwechselerkrankungen, etwa Diabetes mellitus oder Fettstoffwechselstörungen

chronische Wundheilungsstörungen

Leiden mit eingeschränkter Lebensqualität

Organinsuffizienz, multiple Organdysfunktion

periphere arterielle Verschlusskrankheiten

Polyneuropathie infolge von Diabetes mellitus oder nach Krebstherapie

Aufgrund einer gestörten Mikrozirkulation entstehen gesundheitliche Störungen. BEMER therapiert demnach an den Ursachen. Die physikalische Gefäßtherapie erbessert die eingeschränkte Durchblutung der kleinsten Blutgefäße in Organen und Geweben und unterstützt damit körpereigene Selbstheilungs- und Regenerationsprozesse. Weitere Informationen zu medizinischen Hintergründen finden Sie hier.

Eine 20minütige Behandlung kostet 10 Euro. Sie können die Behandlung als alleinige Therapie in Form einer 10-er Serie buchen oder auch Ihre osteopathische Behandlung sowie Ihre Akupunktursitzung in Ihrer Wirksamkeit nochmals deutlich steigern.